Gerne auch älter, Teilzeit mit EDV-Erfahrung.
Sie werden Teil eines Teams von 4 Mitarbeitenden in der Abteilung „Sachversicherungen“, die sich um alle Fragen rund um Privat- und Firmenkunden kümmern. Dank der technischen Ausrüstung, die wir zur Verfügung stellen, können Sie nicht nur im Büro, sondern auch im Homeoffice problemlos durchstarten.
Sie sind Anlaufstelle für unsere Mandanten. Sie bearbeiten umfassend die unterschiedlichen Anliegen, die während der Vertragslaufzeit anfallen.
Expertise: Sie haben eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zur Versicherungskauffrau für Versicherungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokommunikation) erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln. Idealerweise kennen Sie sich in einer Versicherungssparte besonders gut aus. Ansonsten machen wir Sie fit für diese Aufgaben.
Motivation: Es macht Ihnen Spaß, Neues zu lernen und unseren Mandanten einen bestmöglichen Service zu bieten. Sie arbeiten strukturiert und verlieren Ihr Ziel nicht aus dem Blick. Mit Ihrem externen Blick bringen Sie frischen Wind in unser Team.
Kommunikationstalent: Sie sind offen und einfühlsam im Umgang mit Mandanten, auch in anspruchsvollen Situationen schaffen Sie es, den richtigen Ton zu treffen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen